19.10.2016, 15:52
Hallo an alle,
ich suche nach einer Möglichkeit in meinem selbst erstellten Kalender automatisch,
1.) die Tage des Monats einzufügen. ("1.","2.","3."...) (B5:B35,E5:E35,H5:H35...)
2.) den dazugehörigen Wochentag hinzufügen. Aber nur die Kürzel. (Mo,Di,Mi,Do,Fr,Sa,So) (C5:C35,F5:F35,I5:I35...)
3.) wenn ich in Zelle S2 (Dort befindet sich das Jahr als ZAHL),
ein neues Jahr rein schreibe sollen sich die Tage und Kürzel anpassen.
Hier ein Ausschnitt dass man sich etwas vorstellen kann wie ich das aufgebaut habe:
und weiter unten die Datei im Anhang für die die experimentieren wollen.
Hoffe ich konnte es ordentlich erklären, und dass mir jemand helfen kann. :)
2016
Kalender Test..xlsx (Größe: 12,6 KB / Downloads: 6)
ich suche nach einer Möglichkeit in meinem selbst erstellten Kalender automatisch,
1.) die Tage des Monats einzufügen. ("1.","2.","3."...) (B5:B35,E5:E35,H5:H35...)
2.) den dazugehörigen Wochentag hinzufügen. Aber nur die Kürzel. (Mo,Di,Mi,Do,Fr,Sa,So) (C5:C35,F5:F35,I5:I35...)
3.) wenn ich in Zelle S2 (Dort befindet sich das Jahr als ZAHL),
ein neues Jahr rein schreibe sollen sich die Tage und Kürzel anpassen.
Hier ein Ausschnitt dass man sich etwas vorstellen kann wie ich das aufgebaut habe:
und weiter unten die Datei im Anhang für die die experimentieren wollen.
Hoffe ich konnte es ordentlich erklären, und dass mir jemand helfen kann. :)
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