Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kalender
#1
Hallo ich habe mir einen Kalender erstellt mit meinen Schichten. Das Jahr kann geändert werden und es wird dann neu berechnet mit den Schichten.
Nun das eigentliche Problem , ich möchte in gewisse Spalten Einträge machen wie Überstunden, abbummeln Urlaub usw aber wenn ich das Jahr 2022 auf 2023 ändere sollen die besagten Einträge der Zellen gelöscht werden und wenn ich zurück Blätter von 2023 auf 2022 dann sollen diese Einträge wieder erscheinen. Ist dieses möglich ? am besten ohne Macro
Antworten Top
#2
Klar, anhand der ausführlichen Beschreibung und der exemplarischen Beispieldatei gibst Du einfach alles manuell ein und/oder löscht das.
Antworten Top
#3
Hola,
schreib die Tätigkeiten in eine separate Liste mit Datum davor. Dann holst du die Daten per Sverweis in den Kalender.
Gruß,
steve1da
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste