Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jüngste Datum aus einer Liste, Tage seit, zählenwenns
#1
Hallo, 

Habe Drei Fragen zusammen gestellt. Habe die in der angehängten Datei dargestellt.

Kurzer Überblick:
- jüngstes Datum zu einem Eintrag
- Tage seit diesem
- wie oft ein Eintrag pro Wochentag erwähnt wird

Danke im vorraus :)


Angehängte Dateien
.xlsx   test-2.xlsx (Größe: 8,57 KB / Downloads: 4)
Antworten Top
#2
Hola,.

1) =MAX(WENN(C2:C13="a";A2:A13)) mit Strg-Shift-Enter abschließen
2) habe ich nicht ganz verstanden - neben den Aufgaben wären noch Wunschergebnisse hilfreich
3) Zählenwenns()

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
1 und 2 habe ich gelöst aber zählenwenns bekomme ich nicht wirklich hin. Kannst du mir auf die Sprünge helfen?

OK, habe es gelöst.

=Zählenwenns(C:C;"a";B:B;"Montag")
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste