Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ist es möglich die Zählewenn-Formel mit einem Code zu ergänzen?
#11
Der Code ist doch in meiner Datei in VBA in Tabelle1 (nicht im Modul) drin???
Cadmus
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Cadmus für diesen Beitrag:
  • Tommiks
Antworten Top
#12
(23.07.2021, 09:11)Tommiks schrieb: Blush 39 @case ,

ich habe nur Bahnhof verstanden 22 . Kannst du mir bitte deiner Schilderung in meiner Datei zeigen? Danke...

Hallo, 19 

im Prinzip wie in der Datei von Cadmus. 21 

Ich würde nur die Events auch im Modul ausschalten, sonst wird bei jeder Zelländerung über den Code das Change aufgerufen.
________
Servus
Case
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Case für diesen Beitrag:
  • Tommiks
Antworten Top
#13
@case,

ich verstehe es nicht , was @Cadmus mir erzählen möchte. Ich habe die Zeilen, die er im Code-Bereich in der "Tabelle 1" geschrieben hat, habe ich versucht ins Modul zu kopieren, aber weil ich von der ganzen Materie keine Ahnung habe, habe ich es nicht hinbekommen. Ich habe alle Zeilen kopiert, und wo ich dachte, dass die Zeile eine Zeile wie die Zeile von @Cadmus ist, habe ich die alte Zeile gelöscht, aber jetzt funktioniert gar nicht mehr.

Diese Zeile "Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)" habe ich ganz nach oben hinzugefügt, aber die Datei tut gar nichts mehr.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste