Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Intelligente Tabelle erweitert nicht automatisch alle Felder..
#11
Hier ist die Date.
Es geht um Reihe oder Zeile C
Wenn ihr bei Datum ein neues Datum eingebt erweitert er alles aus Aus reihe F und G aber nicht C.
Was kann ich da machen?

Nur schaffe ich es nicht hier Bilder rein zustellen.


Angehängte Dateien
.xlsx   Haushaltsbuch ab 2022.xlsx (Größe: 216,62 KB / Downloads: 4)
Antworten Top
#12
In C steht keine Formel. Was also soll Excel für Dich da fantasieren?

EDIT: Jetzt verstehe ich das mit "Symbol": Das Dropdownfeld fehlt tatsächlich. Das sieht mir nach einem BUG aus.
Antworten Top
#13
Ist ja auch keine Formel sondern ein DropDown Menü.
Bis her hat es auch funktioniert und nun plötzlich nicht mehr.
Antworten Top
#14
a) Du hast fehlerhafte Einträge in C! (das ist aber wohl nicht der Grund)
b) C2: Kopieren, C2[:C(letzteZeile)]: Bearbeiten InhalteEinfügen Gültigkeit rückt es intern bei Excel wieder zurecht. Beim Anhängen neuer Sätze ist das Dropdownfeld wieder da
Antworten Top
#15
Leider verstehe ich nicht ganz.
Ich habe C2 mit STRG+C kopiert

Wie und wo klicke ich nun auf "Bearbeiten"?

Tut mir leid da gibt es den Punkt bearbeiten nicht.
Antworten Top
#16
Klicke im Start-Ribbon auf "Einfügen" (Schaltfläche, nicht Menü), dann "InhalteEinfügen". Schneller geht das mit Alt-BÜ.
Antworten Top
#17
Was ist denn ein Start-Ribbon?

Soll ich links oben auf Start klicken?
Kann mir das mal bitte einer so erklären das ich es verstehe wenn ich Excel nicht studiert habe?
Antworten Top
#18
Lies den Schluss von #16 nochmal. Habe ich ergänzt.
Antworten Top
#19
was ist Start-Ribbon bitte?

Soll ich dann auf "Alt" + "B" + "Ü" klicken?


Tut mir echt leid, dass ich verblödet bin  aber kann mir das mal einer so erklären. Das ich es auch verstehe?
Danke
Antworten Top
#20
Alt+BÜ findest Du auf der Tastatur. Das ist nicht das Ding mit den Rollen, dem Schwanz und den beiden Pobacken. Und das tippt man, und man klickt es nicht.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste