Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Instagram Follower Formel
#1
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte gern Excel nutzen um bei Instagram zu vergleichen ob Follower dem einen Account folgen. 

Dazu ausgehend habe ich zwei Liste mit Namen einmal die welche der betreffende Account (Liste A/rechte Spalte ) folgt und einmal die welche dem Account folgen (Liste B/linke Spalte) 

Nun soll die Formel folgendes können: 

Variante 1) ich habe eine Liste C und möchte prüfen ob alle Name welche in dieser Liste C stehen in der Spalte A enthalten sind, bzw wenn Sie nicht enthalten sie möchte ich das er diese Namen auflistet. 

Variante 2) Welche Namen aus Spalte A sind nicht in Spalte B enthalten. 

Ich hoffe das kann einer verstehen und mir vielleicht bei den beiden Formeln helfen. 

Vielen Dank  Angel Angel Angel
Antworten Top
#2
Moin,


Zitat:(Liste A/rechte Spalte ) [...] und [...] (Liste B/linke Spalte)

erklär mal bitte, was du damit meinst.

Generell kannst zu mit ZÄHLENWENN() Listeneinträge vergleichen. Geh mal über die Suchfunktion; das Thema Listenvergleich wurde schon des Öfteren behandelt.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#3
Hola,

ich rate mal:

https://www.herber.de/excelformeln/pages..._sind.html

https://www.herber.de/excelformeln/pages..._sind.html

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#4
Ich kenne viele Leute, die Instagram-Follower online kaufen, um aufzutreten
Antworten Top
#5
Hallo! Für mich macht das alles xxxxxx*. Nutzte diesen Service ziemlich oft. Die Seite entwickelte sich langsam und neue Funktionen wurden Hinzugefügt, zusätzliche soziale Netzwerke erschienen. Ich fing auch bei null an, Instagram, YouTube, jetzt möchte ich einen Tick Strom anschließen. Ich begann mit einem kleinen Budget, das gesamte erste Stipendium verbrachte ich für die Entwicklung von Instagram, ich bezweifelte lange. Im Moment bin ich ein erfolgreicher Blogger. Und ich kooperiere nur mit ethitischen Partnern
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste