Aktuell kann es Probleme bei der Anmeldung mit dem Chrome oder Edge Browser geben. Ihr müsstet in die Einstellungen des Browsers gehen und Cache, Cookies und sofern vorhanden, gespeicherte Passwörter vom CEF löschen oder alternativ auf einen anderen Browser ausweichen. Ursache sind vermutlich kürzliche Browserupdates. x

Inputbox folgt Index
#41
Hallo Mario,

(27.06.2017, 11:27)M.Wichmann schrieb: habe die Zeile ganz nach oben geschoben, aber keine Veränderung, die Ansicht springt immer noch.

welche Zeile genau hast Du wohin genau verschoben?

Gruß Uwe
Top
#42
Hallo,

ich muss mich entschuldigen,  :22: :16:  ich hab das im falschen Makro gemacht. 
Hatte nicht gesehen das ich die Testdatei geöffnet und minimiert hatte.

Es funktioniert, herzlichen Dank
Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste