Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Innerhalb eines Bereichs einen Vergleich anstellen
#11
Hi Christian,

wenn Du die Formel als Matrixformel eingibst, dann geht es. Das ist aber in Deinem Beitrag weder erwähnt noch ersichtlich!
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Antworten Top
#12
(12.08.2019, 07:36)ich-dreh-durch:-) schrieb: Sorry, aber ich sehe jetzt erst, dass die Ausgangstabelle verändert wurde.
Das Format der Ausgangsdatei ist aber leider gegeben und kann/darf von mir nicht angepasst werden.
Falsche Datenkonstrukte werden von mir immer mal wieder geändert.
Aber du hast ja eine andere Lösung erhalten.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste