13.08.2021, 08:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2021, 08:50 von Zimberliese.)
Guten Morgen,
ich sitze gerade an einer Personalliste und mir kam etwas in den Sinn, was mir meinen Alltag etwas erleichtern koennte.
(Makros wurden vom Admin gesperrt)
Angenommen ich habe eine Excelliste, in der alle Mitarbeiter aufgefuehrt sind.
Oberhalb dieser Liste kann man ein Datum eintragen.
Sobald man das Datum eingetragen hat, sollen die Informationen aus einer anderen Excelliste geholt werden und passend zum Namen angezeigt werden.
Beispiel:
Zeitraum 01.09 - 07.09
Mitarbeiter A
01.09 FREI 02.09 NACHT 03.09 FREI
usw. usf.
Ist soetwas realisierbar?
Danke!
LG
ich sitze gerade an einer Personalliste und mir kam etwas in den Sinn, was mir meinen Alltag etwas erleichtern koennte.
(Makros wurden vom Admin gesperrt)
Angenommen ich habe eine Excelliste, in der alle Mitarbeiter aufgefuehrt sind.
Oberhalb dieser Liste kann man ein Datum eintragen.
Sobald man das Datum eingetragen hat, sollen die Informationen aus einer anderen Excelliste geholt werden und passend zum Namen angezeigt werden.
Beispiel:
Zeitraum 01.09 - 07.09
Mitarbeiter A
01.09 FREI 02.09 NACHT 03.09 FREI
usw. usf.
Ist soetwas realisierbar?
Danke!
LG