Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Inhalt (Text oder Zahl) automatisch in Textbox schreiben?
#1
Hallo! 

Welchen Befehl muss ich bei einer Textbox (z.B. Textbox1)  eingeben,  damit automatisch der Inhalt aus einer Zelle (z.B. A1) in diese Textbox eingetragen/übernommen wird? Habe ich Private Sub TextBox1_Change () muss ich ja erst noch ein Leerzeichen oder so in die Textbox eintragen?  Mit welchem Befehl geht das automatisch? ??

Ich schreibe einen Wert oder einen Text in A1 und dieser soll dann sofort in TextBox1 eingetragen werden.

Danke
Antworten Top
#2
Hallo,

im Eigenschaftenfenster der Textbox bei LinkedCell die entsprechende Zelle eintragen.

Gtuß Werner
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Werner.M für diesen Beitrag:
  • Redgeier
Antworten Top
#3
Danke Werner!
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste