Hallo,
ich habe eine Zahlenreihe (Spalte A bis T) bestehend aus 20 Zahlen des weiteren
habe ich eine Tabellenblatt mit 2500 Zahlenreihen je aus 20 Zahlen (Spalte AA bis AT)
Ich würde gerne abgleichen in welcher Zahlenreihe aus den 2500 Zahlenreihen die meisten Übereinstimmungen mit der erstgenannten
Zahlenreihe bestehen, so dass mir die Anzahl der Treffer angezeigt wird und die dazugehörige Zeilennr..
Ich finde leider keine Lösung dafür und wäre für jede Hilfe dankbar.
Lediglich habe ich es hinbekommen, dass die jeweilige Zahl der doppelten Werte neben der Vergleichsreihe ausgegeben wird. Allerdings bei der Gesamtzahl der Reihen ist es müßig jedes mal über Filter die höchste
Zahl an doppelten Werte zu finden.
Ich habe die Tabelle mal auf 100 Datenreihen begrenzt.
Beispiel.xlsx (Größe: 399,43 KB / Downloads: 9)
Danke.
ich habe eine Zahlenreihe (Spalte A bis T) bestehend aus 20 Zahlen des weiteren
habe ich eine Tabellenblatt mit 2500 Zahlenreihen je aus 20 Zahlen (Spalte AA bis AT)
Ich würde gerne abgleichen in welcher Zahlenreihe aus den 2500 Zahlenreihen die meisten Übereinstimmungen mit der erstgenannten
Zahlenreihe bestehen, so dass mir die Anzahl der Treffer angezeigt wird und die dazugehörige Zeilennr..
Ich finde leider keine Lösung dafür und wäre für jede Hilfe dankbar.
Lediglich habe ich es hinbekommen, dass die jeweilige Zahl der doppelten Werte neben der Vergleichsreihe ausgegeben wird. Allerdings bei der Gesamtzahl der Reihen ist es müßig jedes mal über Filter die höchste
Zahl an doppelten Werte zu finden.
Ich habe die Tabelle mal auf 100 Datenreihen begrenzt.
Beispiel.xlsx (Größe: 399,43 KB / Downloads: 9)
Danke.