Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

In Zellen mit Formeln schreiben
#11
Hi,


ein Schritt in die richtige Richtung?

LG
Alexandra


Angehängte Dateien
.xlsb   Projektplan Beispiel.xlsb (Größe: 384,68 KB / Downloads: 5)
Antworten Top
#12
Hallo Alexandra,
tatsächlich ist das ein Schritt in die richtige Richtung.
Würde er jetzt nur in die farbigen Zellen schreiben, wäre ich wunschlos glücklich.
Trotzdem schonmal danke für den bisherigen Aufwand.
Antworten Top
#13
und jetzt? Ich habe nur die ersten zwei Zeile also P1 und P2 formatiert!

LG
Alexandra


Angehängte Dateien
.xlsb   Projektplan Beispiel.xlsb (Größe: 381,98 KB / Downloads: 3)
Antworten Top
#14
Tatsächlich, das ist genau das was ich wollte!
Wie geht das?
Tausend Dank schonmal.
Antworten Top
#15
Hi,

1. du markierst den ganzen Bereich und machst Schriftfarbe Weiß.
2. du markiert die erste zeile in dem Bereich und rechte Maustaste - Zellen formatieren - benutzerdefiniertes Format gibst du ein: Standard;;;"P2"
und dann jede weiter zeile in Bereich wiederholen, ist zwar nicht bequem aber du machst es einmalig und es erfüllt sein Zweck!

LG
Alexandra
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an cysu11 für diesen Beitrag:
  • isse-engineering
Antworten Top
#16
Rainbow 
Kann meinem Dank gar nicht genug Ausdruck verleihen.

:18: :18:
Antworten Top
#17
Sehr gerne! :)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste