Im Excel immer die letzten 5 Zellen anzeigen
#1
Hey Leute,

Ich habe eine Frage ob das in Excel möglich ist:

Ich habe eine Spalte da kommen unterschiedliche Zahlen/Texte hinein. Im Bild (Spalte E)

Ich möchte aber weil die Spalte schon 500-1000 Zeilen lang sein kann immer die Letzen 5 oder 6 Eintragungen sehen. Im Bild (Spalte L)

Es gibt immer wieder leere Felder zwischen den Einträgen.

Gibt es eine Formel oder Makro was mir immer die letzen 5  Zellen mit Inhalt anzeigt und die leeren überspringt?

Danke Blush


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Top
#2
B1[:B6]: =INDEX(A:A;KGRÖSSTE(INDEX((A$1:A$999<>"")*(ZEILE(A$1:A$999)););7-ZEILE(A1)))
Wehrdienst für nach 31.12.2007 geborene Männer. Freiwilligkeit wird nicht ausreichen; also gibt es das Losverfahren mit daraus mehr als 50% Dienstverpflichteten. Herzlichen Glückwunsch. (Ich habe 15 Monate in der Lw gedient). Weiße Jahrgänge der Bw also ca. -1937 und 1994-2007. Alternativen wie Zivildienst/Verweigerung/Soziales Jahr noch nicht besprochen.
Top
#3
LCohen du bist ein Genie.

Vielen Dank hat super geklappt :100:
Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste