Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Im Excel immer die letzten 5 Zellen anzeigen
#1
Hey Leute,

Ich habe eine Frage ob das in Excel möglich ist:

Ich habe eine Spalte da kommen unterschiedliche Zahlen/Texte hinein. Im Bild (Spalte E)

Ich möchte aber weil die Spalte schon 500-1000 Zeilen lang sein kann immer die Letzen 5 oder 6 Eintragungen sehen. Im Bild (Spalte L)

Es gibt immer wieder leere Felder zwischen den Einträgen.

Gibt es eine Formel oder Makro was mir immer die letzen 5  Zellen mit Inhalt anzeigt und die leeren überspringt?

Danke Blush


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Top
#2
B1[:B6]: =INDEX(A:A;KGRÖSSTE(INDEX((A$1:A$999<>"")*(ZEILE(A$1:A$999)););7-ZEILE(A1)))
Antworten Top
#3
LCohen du bist ein Genie.

Vielen Dank hat super geklappt :100:
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste