Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hyperlinks funktionieren nach dem sortieren nicht mehr
#11
Hallo,

deine Liste enthält leere Zeilen und Spalten, das ist eine der Todsünden in Excel. Wird unter anderem durch Fehler beim Sortieren bestraft.
Viele Grüße
Klaus-Dieter
Der Erfolg hat viele Väter, 
der Misserfolg ist ein Waisenkind
Richard Cobden
Antworten Top
#12
(12.05.2018, 05:37)Dieter63 schrieb: Hallo,

bei  den  " Hyperlinks "  fehlt die  Adresse   http:// ...

Hyperlink bearbeiten

Hallo Dieter,
wenn ich meine Links öffne mit "Hyperlink bearbeiten" steht da die komplette Adresse, http inklusive.


(12.05.2018, 09:21)Klaus-Dieter schrieb: Hallo,

deine Liste enthält leere Zeilen und Spalten, das ist eine der Todsünden in Excel. Wird unter anderem durch Fehler beim Sortieren bestraft.

Hallo Klaus-Dieter,
hab ich gemacht, hilft leider nicht. Fehler tritt trotzdem auf.


Es ist kein Fehler der Formatierung oder ähnlichem. Es ist etwas bei dem Excel schon immer Probleme hatte. deswegen hatte ich auf einen Workaround gehofft, der nicht zu zeitintensiv ist, den nachzutragen.
Antworten Top
#13
Hallo,

aber nicht bei denen , die  Nicht funktionieren, 

wenn du über die Hyperlinks mit der Maus fährst erscheint , wenn es ein link ist , der  Finger  , und der Link wird angezeigt,
ansonsten wenn kein Link  --> erscheint   nur ein  großes +

Nachtrag
z.b C20 Great Crossbow -> das ist der anzuzeigende Text --> aber die Adresse fehlt


oder  du  hast eine  andere  ExcelListe eingestellt
Antworten Top
#14
(12.05.2018, 13:53)Dieter63 schrieb: Hallo,

aber nicht bei denen , die  Nicht funktionieren, 

wenn du über die Hyperlinks mit der Maus fährst erscheint , wenn es ein link ist , der  Finger  , und der Link wird angezeigt,
ansonsten wenn kein Link  --> erscheint   nur ein  großes +

Nachtrag
z.b  C20   Great Crossbow   -> das ist der anzuzeigende Text --> aber die Adresse fehlt


oder  du  hast eine  andere  ExcelListe eingestellt


Das ist ja genau das Problem :)
Nach dem hin- und hersortieren sind einige Links fehlerhaft unter anderem der C20.
Antworten Top
#15
Gibt's wohl keinen workaround so wie es aussieht.
Vielen Dank an alle, die sich Mühe gegeben haben.
Beste,
Jafry
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste