Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hyperlink hinterlegen
#11
(29.07.2015, 13:12)steve1da schrieb: Hola,




ist es dein Hobby, in verschiedenen Threads das gleiche zu fragen, und damit mehrere Helfer an DEINEM Problem arbeiten zu lassen, ohne dass sie voneinander wissen?

Wir hatten das ganze doch schon mal durchgekaut, gelernt hast du scheinbar nichts daraus.

Gruß,
steve1da

Warum soll ich aus meiner Einstellung etwas lernen?

Ich kann in unterschiedlichen Foren auch ähnlich Fragen stellen um vielleicht ganz unterschiedliche Lösungen zu erhalten.

Zumal es auch nicht so ist, dass Jeder der gerne einmal hilft auf alle Foren gleichzeitig Fragen beantwortet.


In dem einen Forum bekommt man sicher mal eine Antwort die man in dem anderen nicht bekommen hätte.
Ich weiß ja nicht was du hier für eine Rolle spielen willst,
aber du bist weder ein FOREN-WÄCHTER noch möchte ich von dir solche Hinweise haben.


Kümmere dich doch bitte um deine Angelegenheiten.
Wenn du helfen willst, gerne...


den Rest kannst du allen anderen ersparen.



lg
Antworten Top
#12
Hallo,

Dein Benehmen hat in anderen Threads schon unverschämte Züge gezeigt, jetzt ist es wieder soweit! Du solltest Dich etwas zurückhalten! Vielleicht will es nicht in Dein Hirn, dass diejenigen die hier helfen, auch in anderen Foren helfen (wenn Du die Listen der Helfer in den einzelnen Foren gegenüberstellst, wirst Du sehr viele Namen mehrfach finden!). Es ist schlicht und ergreifend unverschämt, in mehreren Foren gleichzeitig seine Anfragen zu stellen, Man ist zu einem Zeitpunkt in einem Forum unterwegs, befasst sich mit einem Problem und stellt nach einer gewissen Zeit fest, dass woanders andere sich dem gleichen Problem gewidmet haben und evtl. schon die gleiche Lösung haben. Das ist dann frustierend, da man die Zeit sinnvoller mit einem anderen Problem hätte verbringen können! Ich bin dafür Dich zu sperren!
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an BoskoBiati für diesen Beitrag:
  • Fred0
Antworten Top
#13
Hi,

(29.07.2015, 13:20)MikroBongo schrieb: Warum soll ich aus meiner Einstellung etwas lernen?

das kannst Du nicht, nur aus Erfahrungen. Aber Deine Einstellung ist falsch!
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Rabe für diesen Beitrag:
  • Fred0
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste