Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hundepension - Preise Buchungszeitraum auswerten für Buchungszeitraum
#11
Hallo,

hier mal ein Vorschlag für die Gesamtkosten... deine roten Felder sind nicht ausgefüllt... muss es so ausführlich sein? Ist es dem Kunden wichtig, wieviel er pro Zeitraum bezahlen muss oder reicht es nicht auch   " x Übernachtungen = Preis"   ? Gibt es nur diese Zeiträume oder kommen noch mehr hinzu?


Angehängte Dateien
.xlsx   Hundepension.xlsx (Größe: 56,2 KB / Downloads: 6)
Antworten Top
#12
Antwort vom Handy!
Schau mir das an sobald ich am PC bin.

Es kommen keine weiteren Zeiträume hinzu!

x Übernachtungen x Preis geht nicht weil z. B. übers Wochenende ein anderer Preis gilt.

Ausführliche Aufstellung wäre schön ?
Antworten Top
#13
Hallo rate,

vielen Dank für Deine Hilfe,
Dein Vorschlag funktioniert soweit sehr gut und ist auch ausreichend. 

ich muss dann halt für jeden Tag im Jahr einen Preis festlegen (keinen Datums Bereich)

Interessehalber würde mich die EXCEL-Lösung für die ursprüngliche Anordnung der Daten schon interessieren - Thema ist aber für mich so ausreichend gelöst.
Falls noch jemand Lust und Laune hat... ist für Andere Nutzer sicher auch nicht uninteressant. 


Gruß und großes Danke an alle


Volker
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste