Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hintergrund in Word ändern
#1
Hallo,

ich würde gerne den gesamten Hintergrund ändern in Word.
Damit meine ich aber nicht den normalen Hintergrund, der auch auftaucht wenn ich das Blatt drucke, sondern eher meiner "Arbeitsfläche"
Sprich wenn ich meine "Arbeitsfläche" grün habe und drucke, soll das Dokument trotzdem keinen oder weißen Hintergrund haben.

Geht das?
Antworten Top
#2
Hallo Vortex,

du kannst in den Optionen > Anzeige > Druckoptionen > Hintergrundfarben und -bilder drucken bestimmen, ob du eine Hintergrundfarbe (Entwurf > Seitefarbe) gedruckt haben willst oder nicht.

Wenn du mit "Arbeitsfläche allerdings das gesamte Word-Fenster meinst: Da hast du ein paar Einstellmöglichkeiten in de Optionen > Allgemein > Office-Design. Die wirken sich standardmäßig nicht auf den Druck aus.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste