23.07.2022, 01:45
Hallo Janush,
ich muss gestehen das die XL von dir Fehlern haben,
z.b. wird der Buffdauer zurückgesetzt sobald dieser endet, drückt man OK -> geht X weg und Meldung kommt "keine Skill aktiv"?
der Cooldown da gegen bleibt gleich zählt aber weiter runter bei den Knopf aber mit Meldung das nichts aktiv ist,..
das liegt wahrscheinlich aber auf meinen nicht wissen über eure Welt
den ich versteh es gar nicht, was du meinst
mfg
Costa
ich muss gestehen das die XL von dir Fehlern haben,
z.b. wird der Buffdauer zurückgesetzt sobald dieser endet, drückt man OK -> geht X weg und Meldung kommt "keine Skill aktiv"?
der Cooldown da gegen bleibt gleich zählt aber weiter runter bei den Knopf aber mit Meldung das nichts aktiv ist,..
Zitat:Die Berechnungen finden jetzt in dieser Klasse statt und nicht mehr auf dem Spielzettel.desweitere muss ich auch gestehen das ich es nicht wirklich checke was anders ist, gegenüber d'r Bastler?
das liegt wahrscheinlich aber auf meinen nicht wissen über eure Welt
den ich versteh es gar nicht, was du meinst
mfg
Costa

Hilfe suchend für nen Formel/Makro

Aber so ist das mit den Kanonen.
. Und was das kopieren angeht ... wenn ich hier von vorn angefangen hätte, hätte ich ja noch nen Tag länger gesessen. Es ging mir mehr darum, das ganze in einer ander Mechanik zu verpacken. Ich würde aber mal behaupten, dass der Code in dieser Klassenstruktur einfacher zu erweitern und zu warten ist/wäre. Naja, wie gesagt ... ich bin selber nicht ganz zufrieden mit der Menge an Code, die da am Ende rausgekommen ist, aber ich werde da jetzt sicherlich nicht weiter dran herumoptimieren