Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hilfe mit Excel Formel...
#11
@shift-del: Danke für dein Feedback! Leider kann ich derzeit kein Update auf MS 365 vornehmen...

@steve1da: Sorry...ich bin leider noch nicht dazu gekommen deinen Beitrag zu lesen. Danke dir für deine Unterstützung Biggrinsmiley
Die Struktur des Reiters "Stammdaten" kann ich nicht verändern. Die ist vorgegeben. Die Frage, warum etwas nachgebaut werden sollte was bereits existiert hab ich nicht ganz verstanden.

Meinst du damit, dass posten der Anfrage in einem zweiten Forum? Eine Lösung mit Excel 2016 und ohne Pivot, TextFIlter, VBA bzw. Veränderung der Struktur hab ich bislang nicht gefunden ....
Antworten Top
#12
Das mit dem Überprüfen wird außerdem noch schwieriger, wenn man seine Pferdchen gleich in 2 (oder mehr?) Foren laufen lässt.

Wir haben vollstes Mitleid für Dich.
Antworten Top
#13
Hallo LCohen,

was soll dein unkonstruktiver Sarkasmus?

Ich habe die Fragestellung erst dann in einem weiteren Forum gespostet, nachdem mir die ersten Antworten hier leider nur bedingt weiter helfen geholfen haben bzw. ein Umbau der Struktur oder ein Update notwendig gewesen....

Ich bin über jede konstruktive Hilfe dankbar.
Antworten Top
#14
Thema ist erledigt (siehe Link).
Topic kann geschlossen werden.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste