Aktuell kann es Probleme bei der Anmeldung mit dem Chrome oder Edge Browser geben. Ihr müsstet in die Einstellungen des Browsers gehen und Cache, Cookies und sofern vorhanden, gespeicherte Passwörter vom CEF löschen oder alternativ auf einen anderen Browser ausweichen. Ursache sind vermutlich kürzliche Browserupdates. x

Hilfe für Newbie - WAHR/FALSCH
#11
Hola,

ja, nein, vielleicht.

Zeig doch mal eine Beispieltabelle (kein Bild).

Gruß,
steve1da
Top
#12
Sorry, leider doch in Bildform.

Screen1 = die Prüftabelle
Screen2 = hier soll das Ergebnis farblich gekennzeichnet werden


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Top
#13
Hola,


Zitat:Sorry, leider doch in Bildform.

warum?
Dann kann ich nur sagen, dass es in meiner Datei klappt.

Gruß,
steve1da
Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste