Aktuell kann es Probleme bei der Anmeldung mit dem Chrome oder Edge Browser geben. Ihr müsstet in die Einstellungen des Browsers gehen und Cache, Cookies und sofern vorhanden, gespeicherte Passwörter vom CEF löschen oder alternativ auf einen anderen Browser ausweichen. Ursache sind vermutlich kürzliche Browserupdates.
x
ich habe einen Wochenplan erstellt in dem für jeden Arbeitstag die Minuten und Kilometer zusammengerechnet werden. Am Ende wird alles zusammengefasst. Da funktioniert soweit auch. In einem letzten Schritt möchte ich die Minuten in Stunden umrechnen. Das klappt bisher nicht.
(06.03.2015, 15:29)Jockel schrieb: Hallo, nimm doch einfach C77...?!?!
Das ist meine erste Tabelle mit Excel. Also absoluter Anfänger. Wenn ich bei Stunden gesamt (grün hinterlegt) C77 als Formel eintrage passiert überhaupt nichts. So wie die Tabelle jetzt ist sollten die 750 Minuten eine Zeile darunter in 12,5 Stunden umgerechnet und angezeigt werden.
Hallo Günter, die Zelle passt(e) nicht. Der TE arbeitet mit verbundenen Zellen... Statt O77 muss er C77 nehmen... ... das ganze sieht doch nur so aus, als wenns in O stünde...
Gruß Jörg stolzes Mitglied im ----Excel-Verein Freund einer excellenten Power Query-Abfrage