in Blatt Quartal 4-6 werden die Summen aus den 3 Blättern für die Monate 4-6 summiert.
In Blatt Daten nur Zeilen wenn in 4-6 Daten - sollen Daten aus dem Blatt Quartal 4-6 übernommen werden - jedoch NUR Zeilen - deren Summe NICHT 0 ist
Und bitte - mit der Option zum rückgängig machen.
normalerweise wurden die Daten dann in Quartal 4-6 gefiltert - alle Summen weg, die nicht 0 sind, aber beim Übernehmen der Daten in ein anderes Tabellenblatt funktioniert das nicht.
Zitat:normalerweise wurden die Daten dann in Quartal 4-6 gefiltert - alle Summen weg, die nicht 0 sind, aber beim Übernehmen der Daten in ein anderes Tabellenblatt funktioniert das nicht.
Vielleicht klappt das, wenn Du Inhalte Einfügen - Werte (bzw. den Button 123) nimmst.
. \\\|/// Hoffe, geholfen zu haben. ( ô ô ) Grüße, André aus G in T ooO-(_)-Ooo (Excel 97-2019+365)
Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an schauan für diesen Beitrag:1 Nutzer sagt Danke an schauan für diesen Beitrag 28 • marilin83
siehe Anhang :) Hoffe ich hab´s richtig verstanden
Interpunktion und Orthographie dieses Textes sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Grüße, StefanB
Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an StefanB für diesen Beitrag:1 Nutzer sagt Danke an StefanB für diesen Beitrag 28 • marilin83
siehe Anhang :) Hoffe ich hab´s richtig verstanden
Hallo StefanBerlin...
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Doch leider funktioniert das nicht ganz.... Denn es darf keine Überschriftszeile auf diesem Blatt stehen....
Kannst du die Formeln vielleicht abändern? Oder kann man in dem von mir erstellten Tabellenblatt "nur Zeilen wenn in 4-6 Daten" mit einer Formel alle Zeilen löschen, wenn in Spalte K die Summe 0 ist?
Zitat:Denn es darf keine Überschriftszeile auf diesem Blatt stehen....
siehe anhang ;)
Zitat:Oder kann man in dem von mir erstellten Tabellenblatt "nur Zeilen wenn in 4-6 Daten" mit einer Formel
alle Zeilen löschen, wenn in Spalte K die Summe 0 ist?
wenn anhang nicht ausreicht, setze ich mich heute abend nochmal ran. die spalten G und L sollen leer angezeigt werden/bleiben?
Interpunktion und Orthographie dieses Textes sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Grüße, StefanB
Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an StefanB für diesen Beitrag:1 Nutzer sagt Danke an StefanB für diesen Beitrag 28 • marilin83