Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hilfe! Bedingte Formatierung funktioniert nicht/ WENN_DANN auch nicht?
#1
Hallo Zusammen,

Ich habe folgendes Problem:
Ich baue aktuell für die Arbeit ein Tool bei dem man von Bestellungen den Stauts überprüfen kann, ich möchte gerne, das wenn ich in die Spalte "Bestellung Komplett" das Datum eintrage, die Kennzahl der Bestellung einen Grünen Haken bekommt, wie man ihn bei den Bedingten Formatierungen findet. 
Nach Wochen langem herum probieren und Excelbücher durchforsten hab ich einfach immer noch keine Lösung für mein Problem gefunden!

Ebenso würde ich gerne die Zeile 1 Und Spalte A einfrieren, aber es funktioniert leider immer nur eins von beiden, vielleicht kann da jemand helfen ?

Ganz Lieben dank ! 

Ich hänge euch auch noch einen Screenshot an damit ihr nachvollziehen könnt was ich vorhabe! 

DANKE & Liebe Grüße!
Antworten Top
#2
Hola,

bitte keine Bilder!

Zu 2: 
Gehe in B2, Ansicht - Fenster fixieren - Fenster fixieren.

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
Super danke dafür!  :19:
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste