Aktuell kann es Probleme bei der Anmeldung mit dem Chrome oder Edge Browser geben. Ihr müsstet in die Einstellungen des Browsers gehen und Cache, Cookies und sofern vorhanden, gespeicherte Passwörter vom CEF löschen oder alternativ auf einen anderen Browser ausweichen. Ursache sind vermutlich kürzliche Browserupdates.
x
Noch mal zu meiner Antwort. Daten in umgekehrter Reihenfolge bekommt man über das Formatieren der Achse. ALso X-Achse anklicken, Achsenoptionen wählen, und dann Kategorien in umgekehrter Reihenfolge. Anschließend noch "Vertikale Achse schneidet" --> "bei größter Rubrik".
. \\\|/// Hoffe, geholfen zu haben. ( ô ô ) Grüße, André aus G in T ooO-(_)-Ooo (Excel 97-2019+365)
Zitat:jetzt (18:25) sieht man bei Dir nichts passendes
stimmt, hab' ja meinen Beitrag gelöscht. ;)
Hatte erstens vergessen zu aktualisieren und dadurch übersehen, dass bereits eine (bessere) Antwort von dir da war und zweitens daraus resultierend festgestellt, dass ich 'nen Schmarn geschrieben hatte.
Noch mal zu meiner Antwort. Daten in umgekehrter Reihenfolge bekommt man über das Formatieren der Achse. ALso X-Achse anklicken, Achsenoptionen wählen, und dann Kategorien in umgekehrter Reihenfolge. Anschließend noch "Vertikale Achse schneidet" --> "bei größter Rubrik"."