Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hey, ich benötige dringend Hilfe!!
#1
Hey, und zwar habe ich gar keine Ahnung von Excel und benötige dringend eine Rechnungsvorlage. So bin ich im Netz auf eine gute Vorlage gefunden, welche auch soweit funktioniert. Jedoch ist das Problem, dass die eingegeben Positionen mit jeder erstellten Rechnung automatisch als „abgerechnet“ erscheinen. Jedoch wäre es von Vorteil, wenn diese nochmal verwendet werden könnten. Somit muss ich sie nicht jedes Mal neu schreiben. Quasi als Leistungen. Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen


Angehängte Dateien
.xlsm   Rechnungssystem (neu).xlsm (Größe: 132,37 KB / Downloads: 9)
Antworten Top
#2
Hallöchen,

wie der Name / Beitrag schon erkennen lässt, geht es um eine Vorlage. Speichere die Datei dann auch als Vorlage, dann kannst Du sie immer wieder verwenden.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste