Aktuell kann es Probleme bei der Anmeldung mit dem Chrome oder Edge Browser geben. Ihr müsstet in die Einstellungen des Browsers gehen und Cache, Cookies und sofern vorhanden, gespeicherte Passwörter vom CEF löschen oder alternativ auf einen anderen Browser ausweichen. Ursache sind vermutlich kürzliche Browserupdates.
x
nach langer Zeit mal wieder ein Miniproblem von mir.
Ich habe eine Tabelle, in der Neukunden verschiedener Arbeitgeber zusammen getragen werden. Ich möchte nun die monatliche Auswertung um den Herkunftsweg (z.B. Online oder Empfehlung usw.) auswerten.
so findet er die Werte nicht mehr, da sie ja so nicht im Tabellenblatt "Daten" stehen. Nimm bitte die Verketten Funktion wieder raus.
Ich meinte die Herkünfte selber, also die erste Zeile.
Bei Daten heißt es zum Beispiel "Online ME" bei Herkünfte "online". "Kundenservice" gibt es zum Beispiel gar nicht.
Ich wollte damit also sagen, dass die Einträge aus dem Tabellenblatt "Daten" Spalte A mit den Einträgen auf dem Tabellenblatt "Herkunft" Zeile 1 übereinstimmen müssen.