Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Herausfiltern einer Zelle mit zwei oder Mehr Kriterien
#11
Hola,


Zitat:Bei den anderen bekomme ich auch nicht die Lösungen, die ich mir erhofft habe

dann wäre es mal sinnvoll eine Datei mit unseren Formeln zu zeigen, die dir nicht die Ergebnisse bringen die du gerne hättest. Und natürlich die Ergebnisse, die du dir erhoffst.

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#12
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Beiträge. Die Formeln haben sehr gut funktioniert. Ich musste nur über den Textkonvertierungsassistenten das Datum lesbar machen, sodass er den Monat suchen konnte. Das ging wohl vorher nicht.

Vielen Dank für die tolle Hilfe

Grüße

Sascha
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste