Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hausarbeit
#1
Hi, würde jemand gegen Bezahlung meine Hausarbeit schreiben?
LG
Antworten Top
#2
Keine Lust die Vorschläge umzusetzen und es selber zu probieren?
Gab ja noch nicht mal Feedback vor dir….
Antworten Top
#3
Doch klar, sind leider mehr aufgaben. Bin ne niete in Excel, danke für deine antwort aufjedenfall
Antworten Top
#4
Hi,

von anderen schreiben lassen ist Betrug - an dir selbst! Oder glaubst du daran, dass du dabei etwas lernst?
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#5
...der Start einer neuen Karriere einer ahnungslosen Führungskraft? Thumps_down
Der sicherste Ansatz für einen Irrtum ist der Glaube, alles im Griff zu haben.
Nur, weil ich den Recorder bedienen kann, macht mich das noch lange nicht zum Musiker.

Ciao, Ralf

Antworten Top
#6
ist wohl das bildungssystem schuld wa
Antworten Top
#7
Nee,

der, der nicht gewillt ist, sich zu bilden.
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Antworten Top
#8
Um mal nicht ganz so negativ herüber zu kommen …  21
Es bestünde die latente "Gefahr", dass man Dir eine (natürlich richtige) Lösung präsentiert, die in eurem Unterrichtsstoff überhaupt noch nicht vorgekommen ist.
Noch schlimmer: Du erhältst eine Lösung, die deinen Lehrer intellektuell überfordert.
Dann mal viel Spaß beim Erklären!

(wobei ich mir die dann vergebene Note ganz gut vorstellen kann)

Gruß Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Antworten Top
#9
Zitat:Noch schlimmer: Du erhältst eine Lösung, die deinen Lehrer intellektuell überfordert.

Ich bin kein Lehrer, aber pauschales Lehrer Bashing gefällt mir nur, wenn es von mir ist

Auch sollte man Verständnis für Malik haben, der hat nämlich ADAC  19 . Er hat immer noch massive Probleme beim Addieren, Subtrahieren, Dividieren und Multiplizieren. Aber Latein ist nicht so wichtig, Hauptsache der Junge ist gut im Rechnen. Darauf kommt es an.

Und der Klassenbucheintrag lautet: Malik hat seine Hausaufgaben 25

Und das ist  alles nur geklaut  19
Antworten Top
#10
Hallo

was haelst du denn davon deine Hausaufgaben selbst zu lösen, indem du sie uns bitte mal vorstellst, als Beispiel hochlaedst, und wir dich nur gedanklich in die richtie Richtung zum Selbstlösen schupsen.

Man kann nicht das Bildungsystem beschuldigen, sondern du musst in die Selbstverantwortung kommen!!
Dabei kannst du von uns erfahrenen Ratgebern sicher noch eine Menge lernen.

mfg Gast 123
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste