Aktuell kann es Probleme bei der Anmeldung mit dem Chrome oder Edge Browser geben. Ihr müsstet in die Einstellungen des Browsers gehen und Cache, Cookies und sofern vorhanden, gespeicherte Passwörter vom CEF löschen oder alternativ auf einen anderen Browser ausweichen. Ursache sind vermutlich kürzliche Browserupdates. x

Gültigkeitsprüfung
#11
Hi Jan,

(30.01.2018, 20:33)Jan_PC schrieb: Wo sind die riesigen verbundene Zellen? Ich habe nur 6 gefunden (Im Kopfbereich) und das wäre für mich vertretbar.

stimmt, es sind nur 7 im Kopfbereich. Das kannst Du so beheben: Zellenverbund auflösen, Ausrichtung horizontal "über markierte Zellen"

Was ich mich noch frage: wie machst Du das mit der Rezeptnummer in F3? Wenn Du da eine Nummer reinschreibst, ist ja der Text "Datum:" weg.
Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste