12.05.2016, 08:51
Guten Tag zusammen!
Ich habe meine Tabelle wie folgt aufgebaut:
Die erste Zeile sind alle Zellen von A - K ausgefüllt. In der zweiten Zeile bis variierend zur 7 Zeile sind die Zellen in manchen Spalten ausgefüllt und in manchen leer.
Ist es durch eine Gruppierung möglich, dass auch die ausgefüllten Zellen in bspw. Zeile 5 Spalte G sich alle auf die nur eine jeweils ausgefüllte Zelle einer Spalte beziehen? Ich habe den Bereich, in der Hoffnung dass es funktioniert, gruppiert und probiert spalten zu filtern. Jedoch zählt Excel die gruppierten Felder nicht zu Sortierung hinzu.
Ich hoffe dass es einigermaßen verständlich ist. Füge hierfür mal ein Beispiel mit ein.
Vielen Danke für die Hilfe
Ich habe meine Tabelle wie folgt aufgebaut:
Die erste Zeile sind alle Zellen von A - K ausgefüllt. In der zweiten Zeile bis variierend zur 7 Zeile sind die Zellen in manchen Spalten ausgefüllt und in manchen leer.
Ist es durch eine Gruppierung möglich, dass auch die ausgefüllten Zellen in bspw. Zeile 5 Spalte G sich alle auf die nur eine jeweils ausgefüllte Zelle einer Spalte beziehen? Ich habe den Bereich, in der Hoffnung dass es funktioniert, gruppiert und probiert spalten zu filtern. Jedoch zählt Excel die gruppierten Felder nicht zu Sortierung hinzu.
Ich hoffe dass es einigermaßen verständlich ist. Füge hierfür mal ein Beispiel mit ein.
Vielen Danke für die Hilfe