13.10.2017, 17:51
Hallo zusammen,
Ich würde gerne eine Tabelle mit Wohnungsnummern und Wohnungszusatz erstellen und diese dann in einem anderen Blatt einfügen und diese automatisch einzeln ausdrucken lassen. Ich habe schon folgenden VBA - Code gefunden.
Das Problem ist, dass es nicht immer die gleichen Angaben sind und auch nicht immer gleich viele Seiten sind.
Ist das Möglich?
Ich würde gerne eine Tabelle mit Wohnungsnummern und Wohnungszusatz erstellen und diese dann in einem anderen Blatt einfügen und diese automatisch einzeln ausdrucken lassen. Ich habe schon folgenden VBA - Code gefunden.
Code:
Sub LieferscheinDruckVierfach()
Dim strTemp As String
With ActiveWorkbook.ActiveSheet
strTemp = .Range("A4")
.PrintOut Copies:=1
.Range("A4") = "Kopie"
.PrintOut
.Range("A4") = "Kopie Verkauf"
.PrintOut
.Range("A4") = "Kopie Fibu"
.PrintOut
.Range("A4") = strTemp
End With
End Sub
Das Problem ist, dass es nicht immer die gleichen Angaben sind und auch nicht immer gleich viele Seiten sind.
Ist das Möglich?