Aktuell kann es Probleme bei der Anmeldung mit dem Chrome oder Edge Browser geben. Ihr müsstet in die Einstellungen des Browsers gehen und Cache, Cookies und sofern vorhanden, gespeicherte Passwörter vom CEF löschen oder alternativ auf einen anderen Browser ausweichen. Ursache sind vermutlich kürzliche Browserupdates. x

Ganze Zeile löschen, wenn eine Zelle durch Datenabruf verschwindet
#11
Hallöchen,

die einfachste Variante wäre erst mal ein SVERWEIS anhand der ID auf Deine manuelle Liste.
Musst aber schauen, ob beim Import die Bezüge zerschossen werden - dann müsste man eventuell was mit INDIREKT oder INDEX oder ähnlichem bauen. Und das muss natürlich eindeutig sein. Wenn Du mehrere Excel-Zeilen für ein Projekt brauchst, wird es eventuell schwierig oder nix.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste