Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fussballspielplan anpassen
#11
http://xxcl.de/0072.htm stellt alle n*(n-1)/2 2er-Kombinationen von n Teams untereinander
Antworten Top
#12
verstehe ich leider nicht Huh
Antworten Top
#13
Dann hier, mit verschiedenen Teamanzahlen 4 3 6 (Du suchst nur 3 oder 4):


Angehängte Dateien
.xlsx   180705 Beispiel 2erKombis Fußballmannschaften xxclde0072.xlsx (Größe: 11,24 KB / Downloads: 5)
Antworten Top
#14
Ich hänge mal den kleinsten Spielplan an den ich habe. Man muss halt so auf ,,sortieren,, klicken. Davon, wenn möglich, möchte ich. Ein geiles Ding wäre es, wenn man mir das mal umschreibt, das es automatisch sortiert wird. Dann könnte ich das für alle anderen Pläne übernehmen.


Angehängte Dateien
.xls   1 Gruppe mit 4 Teams jeder gegen jeden (6 Spiele).xls (Größe: 55,5 KB / Downloads: 4)
Antworten Top
#15
Hi Daniel,

warum jetzt nochmal?
Ich habe Dir doch in Beitrag #7 schon die selbstsortierende Vorlage für 2x 4 Mannschaften (und 1x 6) zum Download angehängt.

Ich habe keine Lust mehr, dieselbe schrottige 4er Vorlage mit den unendlich vielen Spalten mit verbundenen Zellen wieder zu korrigieren und anzupassen.
Antworten Top
#16
Empathielos, wenn ein Frager - ohne Kommentar zu erfolgten Lösungen - der Gemeinde neue Dateien um die Ohren schlägt.

Und ich betone ausdrücklich: Mit einem Empathielos kann man nichts gewinnen. Kann man nich.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste