Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball, direktvergleich zweier Mannschaften
#11
Danke euch.
Jede Formel die ihr gepostet habt hat ihre Vorteile.
Die von Jockel kann ich bis her am besten nachvollziehen, aber die mit Aggregat Befehl favorisiere ich trotzdem. Und die von Steve1da passt nach meiner Meinung am besten, weil sie die neben Ergebnisse nicht mit einbeziehen muss. Nur frage ich mich warum in der Formel bei Steve1da “-8“ steht. Den Rest habe ich mehr oder weniger verstanden.
Ich hoffe das ich irgendwann mal genauso den Durchblick bekomme wie ihr. ;)
 
@ Jockel.
Die Lehrzeichen müssen nicht sein, ich habe die Daten importiert und habe die Lehrzeichen noch nicht rausgenommen.
 
 
Gruß,
Gin
Antworten Top
#12
Hola,

der Bereich $F$9:$F$6434 umfasst 6426 Zeilen - das muss der Formel mitgeteilt werden. Das definiert man über ZEILE($A$9:$A$6434)-8. Ich hätte auch schreiben können ZEILE($A$1:$A$6426).

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#13
hmmm stimmt, habe da garnicht drüber nachgedacht.
Danke

Gruß,
Gin
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste