Aktuell kann es Probleme bei der Anmeldung mit dem Chrome oder Edge Browser geben. Ihr müsstet in die Einstellungen des Browsers gehen und Cache, Cookies und sofern vorhanden, gespeicherte Passwörter vom CEF löschen oder alternativ auf einen anderen Browser ausweichen. Ursache sind vermutlich kürzliche Browserupdates. x

Funktion gesucht
#11
Ich habe den S-Verweis auch wieder entfernt, weil meiner ja nicht funktioniert hat... 

Hm. Ich darf laut Aufgabenstellung leider nur einen S-Verweis verwenden...
Top
#12
Hola,

Ich habe den S-Verweis auch wieder entfernt, weil meiner ja nicht funktioniert hat... 

Schade, man hätte sehen können woran es liegt. Lernfaktor =0.


Code:
=SVERWEIS(A2;'GS1'!A3:I30;9;0)

Gruß,
steve1da
Top
#13
Hallo und danke für Deine Hilfe!

Ich habe den S-Verweis nun mal genau so übernommen, leider klappt es wieder nicht... Ich habe die aktualisierte Datei mit S-Verweis nochmal angehängt, falls du es Dir nochmal anschauen magst. 

Liebe Grüße
Daniel


Angehängte Dateien
.xlsx   Game Stop CA MT217 20172 with Macro (Recovered).xlsx (Größe: 39,25 KB / Downloads: 4)
Top
#14
Hola,

"Fifa2016" ist auch nicht gleich "Fifa 2016"

Gruß,
steve1da
Top
#15
Es hat funktioniert! VIELEN VIELEN DANK! :15: :15:
Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste