Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Freigabe von Zellen nach Prüfung
#1
Hallo
Ich würde gerne folgendes erreichen: Und zwar soll in meiner Tabelle auf der ersten Seite verscheidene moule ausgewählt werden. diese werden dann abgeglischen mit vorkonfigurierten Kombinationen auf einer weiteren Seite. Bei einer übereinstimmung sollen nun der Zweite Teil erst beschreibbar oder freigegeben werden. Vorher soll man dort nichts ändern können. Ist das möglich?
Anbei ein Screenshot von meiner Tabelle.
Oben der Teil  wo die module gewählt werden. da wird in der letzten Zeile gesagt ob ein Treffer vorliegt oder nicht.
nun soll bei einem Treffer der zweite teil erst freigeschaltet werden...

Danke im vorraus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Top
#2
Hallo,

dies würde über DATEN-GÜLTIGKEIT funktionieren mMn.
Kann dies aber in einem Bild nicht testen.
VG
von René und seinen 3 Gehirnzellen

Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste