Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Freeware Bildbetrachter
#1
Hallo,
ich suche einen Freeware Bildbetrachter, der nicht für jede Grafik (jpgs) ein eigenes Anwendungsfenster öffnet, sondern die Bilder in Fenstern innerhalb der Anwendung anzeigt. Grund dafür ist, dass ich aus einer Excel-Liste einen Bildbetrachter benötige. Und wenn ich mir dann 10 Bilder angesehen habe, möchte ich nicht 10 mal die Bildbetrachter anwendung wieder schließen


Gruß

Statler
Antworten Top
#2
Hi,

IrfanView bietet die Möglichkeit, alle Bilddateien innerhalb eines Ordners als Thumbnails anzuzeigen. Suchst du so etwas?
Überlegen macht überlegen
Gruss aus dem schönen Hunsrück
_______ Klaus-Martin _______
Antworten Top
#3
Hallöchen,

Du hast Deine Bilder als Links in Excel? Das ist dann problematisch, weil jeder Klick auf einen Link den Betrachter öffnet.
Wenn Du eine andere App nimmst, müsstest Du zum einen selbige als Standard für das Format einrichten und dann schauen, wie die reagiert.
Ich habe z.B. paint.net, und da werden dann in der App mehrere Fenster geöffnet.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste