Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frage zum Datum mit Excel bei Android
#1
Question 
Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tage aus dem PlayStore das Office Paket für mein Samsung Galaxy S10+ zugelegt. Soweit komme ich auch gut zurecht, allerdings habe ich ein Problem mit dem Datum und zwar möchte ich das Datum einfach nach "unten ziehen" also beginnend z. B. mit dem 11.01.2021 bis zum 20.01.2021. Unter Windows würde ich jetzt einfach das 1. Datum markieren, die linke Maustaste gedrückt halten und nach unten ziehen und schon hätte ich ja fortlaufend das Datum. Bei Android funktioniert das aber leider nicht. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank im voraus.
Antworten Top
#2
Hallöchen,

markiere die Zelle.
Klicke auf einen Kreis, z.B. den in der rechten unteren Ecke.
Wähle dann Ausfüllen. Am Handy musst Du dazu die Zeile mit den Aktionen scrollen
Die beiden Kreise verwandeln sich in ausgefüllte Quadrate
Ziehe dann so weit wie nötig nach unten.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#3
Smile 
Perfekt, vielen Dank für die schnelle Hilfe, hat funktioniert 23
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste