Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Formeln kopieren
#1
Hallo!

Wie kann ich Formeln in ein neues Tabellenblatt kopieren aber die Bezüge zum "alten Blatt" behalten?
In den Formeln die ich kopieren möchte steht der Blattname nicht! 


Huh
Antworten Top
#2
Hallo,

wenn ich es richtig verstanden habe würde ich mit Verknüpfen arbeiten.
Tabellenblatt kopieren->einfügen mit rechter Maus->Verknüpfen auswählen
Antworten Top
#3
Ich möchte dann die Formeln in "alten Blatt" löschen. Dodgy Dodgy
Antworten Top
#4
Zeige mir mal ein Beispiel wo ich sehen kann was für Formeln du verwendest
Antworten Top
#5
=WENN(ZELLE("typ";C27)<>"w";"";WENN(X27<>"Anwesend";"";WENN(S27=0;"";WENN(S27=2;"";KKLEINSTE(INDIREKT(P27):INDIREKT(Q27);3)))))

oder Array Formeln

{=WENNFEHLER(WENN(P23="";"";WENN(ZELLE("typ";C24)="l";ZELLE("adresse";C24);ADRESSE(KKLEINSTE(WENN($M$19:$M$201<>"";ZEILE($19:$201)-1);O23);3)));ZELLE("adresse";C23))}
Antworten Top
#6
Hi,

wenn Du die Formeln ausschneidest statt zu kopieren, bleiben die Bezüge erhalten und Du brauchst noch nicht mal die Formeln zu löschen.
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Antworten Top
#7
Wenn einfach einfach  einfach ist Idea

Danke
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste