Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Formeln funktionieren nicht auf anderem Rechner
#11
Suchmaschine aufrufen und recherchieren.
Ohne Recherche würde ich mal auf "Filename" tippen.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top
#12
Ok

Könnten die bezüge zu einer anderen Datei das Problem sein? Ich habe ich nicht geschafft diese zu finden und löschen trotz diverser Methoden welche ich im Netz gefunden habe. 
Könnt ihr die auswendig machen?
Antworten Top
#13
(23.10.2020, 19:19)hegi schrieb: Könnten die bezüge zu einer anderen Datei das Problem sein?
Nein

Ich habe eine englisches Sprachpaket installiert und auf englisch umgestellt. Ergebnis sind die selben Fehler wie du in dem Bild gezeigt hast. 
Ursächlich sind die Dateinamen Verweise wie sie bereits angesprochen wurden. Entweder man kann diese Formel zweisprachig basteln oder du benötigst eine Alternative dazu. 
 
Wenn auf dem englischen Office ein deutsches Sprachpaket installiert und  ausgewählt ist, dann kann das schon klappen mit deinen Formeln. 

Ich bin kein Spezialist aber womöglich läuft es darauf hinaus das du zwei Versionen deiner Datei erstellen mußt.
Antworten Top
#14
Hallo,

einige Übersetzungen der Argumente zu ZELLE sind hier: https://de.excel-translator.de/argumente/zelle/

Im internationalen Umfeld ist es generell empfehlenswert, immer die englischen Argumentwerte zu nehmen.

Die klappen zu 99,9 Prozent immer. 99,9 Prozent, weil es für Türkisch & Azerbaidjan einen Bug bei älteren
Excel-Versionen gibt. 100 Prozent, wenn die englischen Argumentwerte groß geschrieben werden.

Gruß
Microsoft Excel Expert · Microsoft Most Valuable Professional (MVP) :: 2011-2019 & 2020-2022 :: 10 Awards
https://de.excel-translator.de/translator :: Online Excel-Formel-Übersetzer :: Funktionen :: Fehlerwerte :: Argumente :: Tabellenbezeichner
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste