Aktuell kann es Probleme bei der Anmeldung mit dem Chrome oder Edge Browser geben. Ihr müsstet in die Einstellungen des Browsers gehen und Cache, Cookies und sofern vorhanden, gespeicherte Passwörter vom CEF löschen oder alternativ auf einen anderen Browser ausweichen. Ursache sind vermutlich kürzliche Browserupdates.
x
(12.12.2015, 16:38)WiK schrieb: Jetzt fehlt nur noch, sollte der neu zuerstellende Ordner schon vorhanden sein, läuft der Code weiter.( z.Z. ist dann MkDir c00 gelb hinterlegt)
was soll der Code sonst machen? Das ist doch sinnvoll, daß dann die Dateien in das gewünschte Verzeichnis gespeichert werden.
Abbrechen?
Code:
If Dir(c00) = "" Then MkDir c00 Else Exit Sub End If
was mir noch auffällt: Die Datei hat am Schluß den Namen der zuletzt gespeicherten Datei, enthält aber die Makros und darf deswegen nicht nochmal unter diesem Namen gespeichert werden. Es fehlt also noch die Speicherung unter dem ursprünglichen Namen, oder das Schließen ohne weiteres Speichern.
Das kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht liegt es daran, das ich meine Dateien als Datum (20160101) erstellen lasse und Excel dann beendet wird. Habe meine Datein angehangen.