Wichtig ist fürs erste nur die 6 Zeile (Revier=R1). Wenn diese komplett ihre Funktion erfüllen würde könnte ich die restlichen ohne Probleme füllen, jedoch macht es kein Sinn wenn weiterhin nur die Zeiten 4:00 - 6:00 bearbeitet werden, die anderen aber komplett leer bleiben.
Das Argument verstehe ich nicht da die Zellen davor auf die gleiche Art verbunden sind. Wieso sollte es dann auf einmal nichtmehr funktionieren und in den verbundenen davor einwandfrei?
Falls du die Tabellen nicht verstehst: es geht darum, dass im Personalplan ersichtlich werden soll wer in "Personalbedarf 2018" für die bestimmte Zeit eingetragen ist. Die Funktion vergleicht die Zeiten und gibt dann den Namen aus, welcher für das Revier zugeteilt wurde, sofern ein Eintrag zur bestimmten Zeit vorgenommen wurde.
Okay, bei mir funktioniert es, dass der Name verschwindet sobald ich die Zahl entferne und umgekehrt. Werde mich mal mit den verbundenen Zellen beschäftigen :)
22.12.2017, 11:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2017, 11:43 von Jockel.)
Hallo, so sehr ich diese verbundenen Zellen "hasse" aber hier liegt nicht der Hase im Pfeffer. Es sind die Zeiten... Wenn du in Personalplan!C3 folgende Formel eingibst..: