Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Formel für Zahl kumulieren
#11
.... sorry, ich wusste ja nicht wie schwierig das alles ist. Dachte eine Formel und fertig.

Wir werden das jetzt sofort machen und ich schicke Dir dann hoffentlich eine Erfolgsmeldung.

Danke, Danke, Danke.

Dieses Thema ist eben doch schwieriger als Finanz- und Lohnbuchhaltung.

Gruß
Erika
Antworten Top
#12
Hallo Peter,

wir kommen hier nicht weiter.
Was sollen wir umstellen in dieser Formel.

Wir können jede Zeile extra mit dem code hinterlegen - funktioniert auch
aber eben nicht die kompletten Spalten.


Wo ist der Trick?????

danke, ich brauch diese Liste am Mittwoch fertig und hab's in den Nerven.

Daanke
Gruß
Erika
Antworten Top
#13
Hallo,

du kopierst den geposteten Code in das Modul des entsprechenden Tabellenblattes. Sollte der vorherige Code noch in dem Modul stehen dann musst du diesen löschen.

Beachte bitte auch, dass die Datei als *.xlsm und nicht als *.xlsx gespeichert wird.

Ich habe dir mal eine Beispielsdatei mit dem Code angehängt. Mache einfach mal ein paar Eingaben im Bereich von K1 bisK100 dann wirst du sehen wie das Teil arbeitet - vielleicht meinst du das ja doch ganz anders und wir reden hier aneinander vorbei.


Angehängte Dateien
.xlsm   12084.xlsm (Größe: 13,46 KB / Downloads: 5)
Gruß
Peter
Antworten Top
#14
Hallo Peter,

sogar wir Amateure haben es geschafft, vielen Dank für Deine Geduld und  Deine Erklärungen.
Wir haben schon das gleiche gemeint, Du hast mein Problem natürlich genau verstanden.

Es passt jetzt alles und ich kann jeden Monat die Verkehrszahlen eingeben und es kumuliert bis zum gebuchten Monat.
Diese Liste ist sehr speziell, nur fürs Ausland und das ganze noch in Englich, sowas gibt eine deutsche Software Buchhaltung
nicht her.

ganz lieben Dank, daß Du Deinen Sonntag damit verbracht hast mir zu helfen.
Darf ich bei Bedarf auf Dich zurückkomme????

Noch einen schönen Abend
und LG
Erika
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste