Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Formel für Tabelle gesucht
#11
Hi Fred,

damit du dann doch nicht solange suchen musst, hier mal ein Vorschlag. Viel Spaß beim Spielen.
Damit du immer gleich die aktuelle Rangfolge auf dem 2. Blatt hast, wird mit Betätigung deines Buttons sofort alles ausgeführt.

Das Übertragen im Blatt 1 in den Bereich M2:S6 ist nicht im Makro berücksichtigt.

Gruß Rudi
Antworten Top
#12
Hallo Rudi,
zunächst mal herzlcihen Dank aber auch an Raoul für die Formel. Was unterscheidet nun deine Formel von der von Raoul ??
das Problem mit dem Teil 2 bekomm ich trotzdem nicht ganz in den Griff. Eigentlich wollte ich, dass die Tabelle M1:S6 sortiert  und nur auf A1:G18 dargestellt nach Platz wird.
Zum Teil 3 ist meine Frage ob man in dem Button -Schaltfläche-- dies bewerkstelligen kann, dass die Einzelergebnisse von B2:E2 usw. in der Tabelle 2 dargestellt werden können und zwar laufend nach links ausgerichtet ?(siehe Tabelle 2 )
.xlsm   1.xlsm (Größe: 21,01 KB / Downloads: 2)

Fehlt da noch was ?? Datei ?
gruß Fred
Antworten Top
#13
Frage an die großen Meister in Excel:

Die Datei hat wunderbar funktioniert. Gespeichert und geladen - kein Problem.

Allerdings jetzt wieder geladen und da kommt die Meldung Probleme gefunden. Reparieren mit JA beantwortet. Und es funktioniert weiterhin.
Wieder neu geladen und dann kommt wieder die Meldung Probleme gefunden, obwohl repariert wurde - und funktioniert weiterhin.
Verbirgt sich da irgendwo etwas im Hintergrund?

Ich hatte noch nie Probleme mit Makrodateien.


Ralf: Abgesehen von dieser Fehlermeldung ist im Blatt 1 in Spalte E die Summierung vorgenommen worden, muss also nicht mehr händig durchgeführt werden.

Gruß Rudi


Angehängte Dateien
.xlsm   1 (2).xlsm (Größe: 23,59 KB / Downloads: 0)
Antworten Top
#14
Hallo Fred,
 bis auf den Fehler, den ich nicht finde, funktioniert die Datei, so wie du sie dir gewünscht hast.

Die Datei unterscheidet sich eigentlich nicht, sie ist nur ergänzt worden.

Gruß Rudi


Angehängte Dateien
.xlsm   1 (2).xlsm (Größe: 23,83 KB / Downloads: 5)
Antworten Top
#15
Hallo Rudi,
vielen Dank vielleicht findet sich noch jemand der den Fehler erkennt aber ansonsten bin ich begeistert.
Gruß Fred
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste