13.07.2022, 16:12
Hallo Zusammen,
Vielleicht kann mir einer von euch helfen - wäre sehr dankbar!
Vorerst als Info - meine Firma arbeitet noch mit Excel 2010 haha - daher bitte nicht mit Xverweis kommen, gibts noch nicht :(
Wo ich Hilfe benötige:
Ich habe eine Tabelle welche mit SVERWEIS bereits aus mehreren Tabellen die Daten entnimmt.
(Bild unten - Tabelle)
Nun ist mein Wunsch eine Übersicht zu erstellen, wo ich den Monat als Dropdown habe und auch die Abteilung, so dass jede Führungskraft frei den Monat und die Abteilung wählen kann
und die Tabelle darunter soll alle Länder auflisten, sowie die Anzahl der Mitarbeiter in diesem Monat.
Leider finde ich dafür im Moment keine passende Formel.
Unterhalb mal meine Wunschvorstellung von der Tabelle wo ich mit Dropdown Variieren kann.
Danke!
Vielleicht kann mir einer von euch helfen - wäre sehr dankbar!
Vorerst als Info - meine Firma arbeitet noch mit Excel 2010 haha - daher bitte nicht mit Xverweis kommen, gibts noch nicht :(
Wo ich Hilfe benötige:
Ich habe eine Tabelle welche mit SVERWEIS bereits aus mehreren Tabellen die Daten entnimmt.
(Bild unten - Tabelle)
Nun ist mein Wunsch eine Übersicht zu erstellen, wo ich den Monat als Dropdown habe und auch die Abteilung, so dass jede Führungskraft frei den Monat und die Abteilung wählen kann
und die Tabelle darunter soll alle Länder auflisten, sowie die Anzahl der Mitarbeiter in diesem Monat.
Leider finde ich dafür im Moment keine passende Formel.
Unterhalb mal meine Wunschvorstellung von der Tabelle wo ich mit Dropdown Variieren kann.
Danke!