Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Formel
#1
Hallo, 

ich benötige eine Formel für folgende Liste: 


.xlsx   Beispiel.xlsx (Größe: 10,31 KB / Downloads: 1)

In Zelle B2 möchte ich eine Formel eintragen, welche in Sheet2 in Spalt A nach dem gleich Wert wie in Sheet1 in der Zelle A2 sucht. Wenn es der gleiche Wert ist soll die Zahl von Sheet2 aus der Zelle D übernommen werden. 
Also ich möchte in der Spalte B2 sehen wie hoch der Betrag im Januar für Gurken waren. 

Wenn möglich auch eine Formel die das Monat zusätzlich prüft. Wenn zb. Januar dann denn Wert automatisch übernimmt. 

Ich hoffe das war halbwegs verständlich. 

Vielen Dank!

Sara
Antworten Top
#2
Hilfe zu SVERWEIS oder XVERWEIS lesen und verstehen
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an LCohen für diesen Beitrag:
  • Denitschki
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste