Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Formatierung von mehreren Datenblättern
#1
Hallo zusammen,

habe da ein Problem beim Bauen einer Preisliste, ich habe hier mehrere Datenblätter die irgendjemand mal vor Jahren erstellt hat. Diese möchte ich jetzt so formatieren das die Ränder und bei allen Gleich sind und nicht das alles so hin und herspringt wenn man davon eine PDF Datei macht.

Im Anhang habe ich mal eine PDF gepackt damit ihr sehr wie es nicht soll.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Danke

Gruß
Crischan


Angehängte Dateien
.pdf   PL Test.pdf (Größe: 93,83 KB / Downloads: 12)
Antworten Top
#2
Hallo Crischan,

sieht doch gut aus, wo ist das Problem?
Viele Grüße
Klaus-Dieter
Der Erfolg hat viele Väter, 
der Misserfolg ist ein Waisenkind
Richard Cobden
Antworten Top
#3
Hallo,

sorry das finde ich nicht. Wenn du zwischen Seite 2 und 3 hin und her springst geht der Balken oben immer hin und her.

Gruß
Crischan
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste