Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Format in Datenblatt übertragen
#1
Question 
Hallo und guten Tag,
ich hoffe, Ihr hattet alle ein paar schöne Pfingsttage und könnt Euch jetzt über mein Problem hermachen.   05

Ich möchte die 1 Zeile, in der die Infos zur Spalte stehen, in der Mappe in ein neues Datenblatt übertragen.

Wenn ich die 1 Zeile "kopiere" und in das neue Blatt einfüge, dann sind alle Spaltenbreiten futsch und alle Spalten haben die Breite von 10,71.

Kann mir bitte jemand helfen und sagen, was ich falsch mache?

Mein Programm: MS Office Prof. Plus 2016

Ich freue mich über Eure Hilfe.
Liebe Grüße
Ingrid
weg4u.de  •   Der Tod kommt ohne Termin!   Angel
Antworten Top
#2
Hallo Ingrid,

da gleichartige Daten auf ein Tabellenblatt gehören, verstehe ich deine Frage nicht.
Viele Grüße
Klaus-Dieter
Der Erfolg hat viele Väter, 
der Misserfolg ist ein Waisenkind
Richard Cobden
Antworten Top
#3
moin

gab es das in xl2016 schon?

   

mfg Tom
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Crazy Tom für diesen Beitrag:
  • ich2110
Antworten Top
#4
(21.05.2024, 12:09)Crazy Tom schrieb: moin

gab es das in xl2016 schon?



mfg Tom

Danke Tom, das hat mir sehr gut geholfen.  Heart
Und ja, das gab es auch da schon.  19

(21.05.2024, 11:57)Klaus-Dieter schrieb: Hallo Ingrid,

da gleichartige Daten auf ein Tabellenblatt gehören, verstehe ich deine Frage nicht.

Hallo lieber Klaus-Dieter,

Tom hat meine Frage verstanden und mir gut geholfen.

Somit muss ich jetzt hier keine lange Ausführung machen.   05
Liebe Grüße
Ingrid
weg4u.de  •   Der Tod kommt ohne Termin!   Angel
Antworten Top
#5
Hallo Ingrid,

Zitat:Tom hat meine Frage verstanden und mir gut geholfen.

deine Frage hatte ich auch verstanden, habe das nur etwas überspitzt, um dich davor zu warnen, deine Datei in eine falsche Richtung zu entwickeln.
Viele Grüße
Klaus-Dieter
Der Erfolg hat viele Väter, 
der Misserfolg ist ein Waisenkind
Richard Cobden
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste