Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Firmenmail landet immer in Spambox
#1
Hallo zusammen,
ich habe seit neustem das Problem, dass Mails von einem Arbeitskollegen, immer in meiner spambox landen. Ich habe seine Mailadresse auch schon in den Junk Einstlelungen Freigegeben, leider erfolglos.
Wenn ich die Mail manuell in die Inbox ziehe, dann verschwindet sie automatisch wieder in der Spambox.

Bitte um Hilfe.

Habe es anscheinend Zeitgleich heruasgefunden, ich poste dennoch mal die Lösung hier rein, falls jemand das selbe Problem haben sollte.
Das Problem ist, dass man Spam bzw Junk nicht auf Serverebene deaktivieren kann und man es für jedes Endgeräte explizit einstellen muss.
Hier in meinem Fall das Firmenhandy.

https://social.technet.microsoft.com/For...emessaging
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste